Wir gratulieren dem MTV Riede

Wir gratulieren dem MTV Riede zum Sieg der Badener Sportwoche 2017!
TSV Thedinghausen belegte den 2. Platz. Dritter wurde TB Uphusen II.

Der Sportverein Baden von 1924 e.V. möchte sich vielmals bei allen Mannschaften, den Schiedsrichtern, dem DRK Baden und den vielen Helfern, insbesondere dem Organisationsteam der Sportwoche bedanken. Auch bei den vielen Zuschauern bedanken wir uns für ihre Unterstützung der Mannschaften.
Auch in diesem Jahr hofften wir unsere traditionsreiche Sportwoche erfolgreich als attraktives sportliches Angebot Präsentiert zu haben.
Das Wetter war in diesem Jahr nicht immer auf unserer Seite und hat doch ein paar Spieltage beeinflusst, aber nicht die gezeigten Leistungen der spielenden Fußballer.

Für die sportliche Leistung waren die Mannschaften zuständig, die augenscheinlich alle ihr bestmögliches, in ihrer Saisonvorbereitung, gezeigt haben.
Eine gute Besserung möchten wir dem Thedinghausener Spieler wünschen, der sich im Turnierverlauf eine Verletzung zugezogen hat. Wir hoffen, dass er sich schon bald hiervon erholen wird.

Für den reibungslosen Ablauf und die hoffentlich angenehme Atmosphäre war unser Organisationsteam um Sascha Böhnke, Horst Meyer, Dieter Böse, Andreas Voll, Andreas Lührs und den viele anderen Helfern zuständig, denen wir an dieser Stelle Lob aussprechen möchten, das hat auch dieses wieder prächtig geklappt.