Schiedsrichter beim SV Baden

Schiedsrichter des SV Baden:

Vorname: Nachname: Infoormationen:
Harm Osmers Info: Bitte hier klicken!
Andre Bahr
Hubert Neuhaus Info: Bitte hier klicken!

Schiedsrichter des SV Baden

In Deutschland gibt es zurzeit über 80.000 aktive Schiedsrichter. Ab dem 14. Lebensjahr kann jeder, egal ob Frau oder Mann, Mädchen oder Junge, Schiedsrichter werden. Da man als Schiedsrichter Mitglied eines Fußballvereins sein bzw. werden muss, nimmt man natürlich auch aktiv am Vereinsleben teil.

Wie so viele andere Vereine in Deutschland suchen natürlich auch wir immer wieder neuen Nachwuchs. Wer also gerne die Pfeife für den SV Baden in die Hände nehmen möchte, sollte vor allen Dingen Durchsetzungsvermögen und eine starke Persönlichkeit haben. Denn als Schiedsrichter hat man eine große Verantwortung, außerdem trifft man oft unpopuläre Entscheidungen.

Neben Spaß und vielen neuen Erfahrungen bekommt man natürlich auch im Amateurbereich, für jedes Spiel bei dem man eingesetzt wird, Spesen und ein Fahrtkostenersatz.

Letztendlich ist für das Vorwärtskommen jeder Schiedsrichter selbst verantwortlich. Es zählt nur die Leistung. Und wer hat nicht einmal das Ziel, beim Bundesligaspiel Werder Bremen gegen FC Bayern München im ausverkauften Weserstadion, anstatt auf der Tribüne zu sitzen, auf dem Rasen zu stehen und das Spiel anzupfeifen?