Ü40 schlägt Lohberg

Am Freitag konnte die badener Altliga mal wieder drei Punkte einfahren, tat sich dabei gegen den Tabellenletzten TSV Lohberg aber recht schwer.

Dabei ging es gut los. Nach Vorlage von Christian Fankhänel erzielte der wiedergenesene Goalgetter Gilbert Schlegel bereits nach drei Minuten die Führung. In der Folge boten sich dem SVB mehrfach Chancen, die Führung auszubauen. Eine dieser Möglichkeiten konnte nach gut zwanzig Minuten Shkelzen Hakaj nutzen, als er ein Zuspiel von Gilbert über die Linie drückte.

Im zweiten Durchgang wurde das Badener Spiel immer zerfahrener. Zwar wahrten die Grün-Weißen eine deutliche Feldüberlegenheit, machten sich aber viele gute Ansätze durch einfache Fehler selbst zunichte. So kam es, daß das aufopferungsvoll kämpfende Schlußlicht einen seiner wenigen Vorstöße erfolgreich abschloß und den Anschlußtreffer erzielen konnte.

Zu mehr reichte es für Lohberg allerdings nicht mehr. Zehn Minuten vor Schluß beseitigte Christian Fankhänel, nach Steilpaß von Hakaj, mit dem Tor zum 3:1 die letzten Zweifel am Badener Sieg.

Weiter geht es am nächsten Freitag. Dann reist unsere Ü40 zum Auswärtsspiel nach Oyten.