1. Herren gewinnt in Blender

Der SV Baden ist zurück! So lässt sich das gestrige Spiel unserer 1. Herren beim TSV Blender zusammenfassen:

Suriyan Pamplong brachte das Team in der 20. Spielminute nach einem Schuss aus 16 Metern in Führung und besiegelte so den verdienten Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit versuchte die Mannschaft von Olaf Berghold alles, konnte aber den personellen Aderlass nicht verbergen. Nach einer turbulenten Phase in der zweiten Halbzeit mit Verletzungen, zahlreichen Chancen, zweifelhafter Entscheidungen und den Nachwirkungen des sonnigen Wetters, erhöhte Luca Buchwitz zehn Minuten vor dem Ende zum verdienten 2:0. Olaf Berghold verkürzte kurz vor dem Abpfiff noch zum 1:2.

Trainer Meick Fehling zeigte sich nach dem Spiel sichtlich erleichtert: „Ein unfassbar wichtiger Sieg für die Mannschaft, super Moral und endlich die Belohnung für die letzten Wochen – wir haben gezeigt, dass wir noch leben!“ Entsprechend sprach er ein großes Kompliment an die Mannschaft aus.

Wir wünschen dem TSV Blender weiterhin viel Erfolg für die restliche Saison und unserer 1. Herrenmannschaft einen positiven Endspurt!