Titelverteidiger unterliegt Langwedel-Völkersen

Beim zweiten Spiel der Badener Sportwoche treffen der TSV Bierden und FSV Langwedel-Völkersen aufeinander. Langwedel hat die größeren Spielanteile, kann aber nicht verhindern das Bierden zu gelegentliche Abschlüssen kommt. Langwedel-Völkersen hat seinerseits aber mit zunehmendem Spielverlauf gute Chancen, die sie dann auch zum verdienten 0:1 nutzen. Denn in der 32. Minute gehen sie durch Philipp Dondelinger in Führung, als er sich gut durchsetzt und eiskalt von der Strafraumkante einschiebt.

Nach dem Wechsel beginnt Lagwedel dominant und lässt Bierden kaum noch Entfaltungsmöglichkeiten.Jetzt fallen auch die fälligen Tore. Das 0:2 nach einer Flanke auf Steven Throl, der Volley abzieht und Dennis Kreie so keine Chance lässt an den Ball zu kommen. Durch Niclas Tiedemann fällt das 0:3 aus kurzer Distanz nach schöner Einzelleistung. Den Schlusstreffer setzt erneut Steven Throl mit einem satten Schuss aus 25 Metern. Bierden gab aber zu keinem Zeitpunkt auf und kommt zu ein paar Möglichkeiten die aber leider nicht genutzt wurden.