Thedinghausen im Finale

BTS Neustadt II vs. TSV Thedinghausen – 0:4
Diese Partie wurde geleitet von Walter von Kiedrowski, Claudia von Kiedrowski und Marcel Werner. Dennis Buttkus fing da an, wo er in seiner letzten Partie aufgehört hat. Torben Lange zog von außen rein und fand in Dennis Buttkus (TSV Thedinghausen, 7. Minute) seinen Abnehmer zum 0:1. 5 Minuten zuvor traf Buttkus nur das Außennetz. Thedinghausen in dieser Phase zwar mit mehr Spielanteilen, Spielfluss kam bei beiden Mannschaften aber erstmals nicht mehr auf. Viele Aktionen endeten in hart geführten Zweikämpfen. Beide Teams erarbeiteten sich wenig Torchancen. Nach einer Kopfballvorlage aus dem Mittelkreis schaltete
Dennis Buttkus (TSV Thedinghausen, 33. Minute) am schnellsten und konnte den herauslaufenden Neustädter Torwart mühelos zum 0:2 überlupfen. Neustadt startete besser in die 2. Halbzeit, Thedinghausen agierte nicht mehr so aggressiv in ihren Zweikämpfen.
Nach einem Konter setzte sich Buttkus gegen zwei Gegner durch. Mit Übersicht und uneigennützig legte er auf Mario Ohmes (TSV Thedinghausen, 47. Minute) quer. Einen Fehler der Bremer Abwehr nutze Kevin Boss (TSV Thedinghausen, 66. Minute) eiskalt zum 0:4 Endstand aus. Thedinghausen mit drei Siegen aus drei Spielen, folgerichtig dürften wir Thedinghausen Sonntag um 16:00 Uhr im Finale begrüßen.