Abidobic Mann des Spiels

TSV Achim vs. TSV Bierden – 6:0
Bilel Bourkhis und seine Assistenten Serhat Yüksel und Mert Yüksel leiteten das Spiel.
Die erste Chance des Spiels hatte Bierden. Marcel Sievers scheiterte allerdings mit seinem Lupfer am Achimer Schlussmann Ruben Schiller. Im Konter danach traf Ahmet Kaldirici nur den Pfosten. Durch eine gute Kombination und einer Einzelaktion von Ahmet Kaldirici konnte Emir Abidobic (TSV Achim, 14. Minute) in aller Ruhe einschieben.
Emir Abidobic (TSV Achim, 21. Minute) traf auch zum 2:0, die Vorlage kam wieder von Ahmet Kaldirici. Durch einen energischen Antritt auf Außen, netzte Emir Abidobic
(TSV Achim, 27. Minute) aus der Nahdistanz erneut ein. Achim kontrollierte das Spiel und agierte nun ruhiger. Ahmet Kaldirici marschierte nach einem Konter auf das Bierdener Tor zu und legte uneigennützig auf Behcet Kaldirici (TSV Achim, 30. Minute) quer. Nach der Pause flachte die Partie ein wenig ab, außerdem wurde von beiden Mannschaften reichlich gewechselt. Mit einem langen Ball über die Abwehr setzte sich
Mara Bangalee (TSV Achim, 42. Minute) durch und erzielte das 5:0 für die Achimer. Sven Sedlasek (TSV Achim, 58. Minute) setzte den Schlusspunkt. Achim siegte souverän und war in keiner Phase unter Druck.