TBU wahrt Chance auf Finalrunde

TBU wahrt Chance auf Finalrunde

BTS Neustadt II vs. TB Uphusen II 0:1
Der Schiedsrichter Maximilian Peopold Drechsel leitete mit seinen Assistenten Jürgen Schönhoff und Marcel Werner die Partie.
Das Spiel, gerade in der 1. Halbzeit, war von Kampf gezeichnet. Es gab keine nennenswerten Torchancen. Es wurde vermehrt mit langen Bällen gearbeitet, die jedoch problemlos von beiden Abwehrreihen entschärft wurden. Phasenweise gab es eine Fehlpassstaffel nach der anderen, somit wurden die Torwärter nicht geprüft. Nach dem ersehnten Halbzeitpfiff änderte sich das Niveau zum Positiven. Es gab einige gefährliche Angriffe, die von den Torhütern allerdings bereinigt worden. Der Konten platze in der 40. Minute. Durch eine Hohe Hereingabe von außen, die durch die Bremer nicht effektiv geklärt werden konnte, agierte Mande Sidibe (TB Uphusen, 40. Minute) aus dem Gewühl am schnellsten und schob aus knapp 5 Metern ein. Durch den 1:0 Sieg behält Uphusen alle Chancen auf die Finalrunde. Neustadt verpasst gleichzeitig den großen Schritt das Finale zu fixieren.

#mobile - Überall verbunden mit deinem SVB