Starke Partner! Bellini + Werbetechnik J. Otten + SV Baden

Am 17.08.2018 wurde feierlich die Übergabe der neuen Ausstattung der 2. Herrenmannschaft gefeiert. Nach einer Trainingseinheit am Lahof ging es weiter in Richtung Cluvenhagen, wo sich die Mannschaft bei der Pizzeria Bellini zunächst sammelte.

Die Pizzeria Bellini ist neuer Sponsor für die Ausstattung der 2. Herrenmannschaft. Dieses ist eine großartige Unterstützung, für die sich der SV Baden ganz herzlich bei Zülfü Senol dem Inhaber der Pizzeria Bellini bedankt.

Desweiteren bedankt sich der SV Baden ganz herzlich bei Jonny Otten, dem Besitzer der Firma Otten Werbetechnik GbR, welche die Beflockung der Textilien sponsorte und die Umsetzung in seinem Betrieb ausführte.

Eingefädelt wurde dieses Sponsoring durch den Spieler Hans Toprak, der in Zusammenarbeit mit dem Vorstand diese tolle Aktion abwickelte. Auch das Übergabe-Event ist Hans Toprak zu verdanken, bei dem die Spieler für eine kleine Pauschale Schnitzel satt sowie eine Getränkeflat erhielten.

Der Abend wurde gebührend gefeiert und die Mannschaft würdigte die Aktion mit einer starken Anwesenheitszahl. Ein absolut gelungendes Event das auf diese Weise gerne wieder stattfinden darf. Der SV Baden bedankt sich bei allen Anwesenden und Beteiligten!