BaSpo2018: Abschlussbericht

Der SV Baden wertet die Sportwoche 2018 als Erfolg. Neben dem großartigen Eröffnungsspiel mit Beteiligung eines DFB-Pokal Teilnehmers konnten sich die Zuschauer über anspruchsvolle Begegnungen freuen.

Die Gastronomie erfreute sich über guten Zulauf und die Zuschauerzahl auf dem Platz war an jedem Spieltag erfreulich hoch. Allerdings würde sich der SV Baden im folgenden Jahr über eine stärkere Vertretung unter den Zuschauern durch die Vereinsmitglieder freuen.

Der Arbeitsdienst lief neben ein paar üblichen Komplikationen relativ gut ab. Viele Helfer erschienen freiwillig und haben spontan ihren Beitrag geleistet. Dennoch möchten wir auf der nächsten Jahreshauptversammlung einen größeren Festausschuss wählen lassen, da der Aufwand für die Orga-Teams doch erheblichen war und eine große Flexibilität erforderte.

Der SV Baden bedankt sich bei allen Helfern und Verantwortlichen, dem DRK, dem neuen Sponsor Bellini, den Damen der SG Achim-Baden, sowie bei allen beteiligten Vereinen und Zuschauern. Der SV Baden würde sich freuen euch alle im Jahr 2019 wieder auf dem SV Platz begrüßen zu dürfen!