Sie ist zurück! Die BaSpo2020

Sie ist zurück! Die BaSpo2020

Die unvorhersehbaren Umstände dieses Jahres hätten den SV Baden beinahe mit der Tradition der Veranstaltung der Badener Sportwoche brechen lassen müssen. Doch glücklicherweise kommt es nun doch anders als erwartet.

Am 29.07.2020 gibt es den Startschuss zur BaSpo2020. Der SV Baden veranstaltet in einem etwas kleineren Rahmen die Badener Sportwoche. Das Vorbereitungsturnier wird wieder unter dem Namen S&S Automobile Cup laufen uns es begegnen sich vier Teams: TB Uphusen II, TSV Uesen, TSV Achim, SV Baden

Auch das sogenannte Topspiel wird am Samstag den 01.08.2020 zwischen dem TB Uphusen und dem BSV Rehden ausgetragen. Es trifft also die Oberliga Niedersachsen auf die Regionalliga Nord.

Den Flyer zum Download als PDF-Dokument findet ihr hier: https://www.svbaden.de/wp-content/uploads/BaSpo_2020_FlyerPlakat.pdf

Nach der neuen Verordnung des Bundeslandes Niedersachsen vom 13.07.2020 ging dann alles ganz schnell. Kurzerhand wurden die teilnehmenden Teams eingeladen und wir sind sehr glücklich auch umgehend eine positive Rückmeldung erhalten zu haben.

Anschließend ging es darum, zeitnah alle Vorgaben der neuen Verordnung umzusetzen. Es wurde ein Hygienekonzept erstellt und dem Gesundheitsamt Verden vorgelegt (https://www.svbaden.de/wp-content/uploads/Hygienekonzept_Badener_Sportwoche_2020.pdf).

Die Verordnung sieht vor, dass bei einer Zuschaueranzahl von bis zu 50 Personen die Spiele stehend verfolgt werden dürfen. Bei einer Zuschaueranzahl über 50 Personen, ist ein Sitzplatz erforderlich. Da der SV Baden nicht über ausreichend Sitzplätze verfügt und die Anzahl der Zuschauer nur schwer abzuschätzen ist, müssen wir leider jeden Zuschauer auffordern sich eine Sitzgelegenheit (beispielsweise ein Campingstuhl) mitzubringen. Wir sind leider verpflichtet, dieses beim Eintritt zu kontrollieren und bitten um Rücksicht.

INFO: DER SV BADEN BITTET ALLE ZUSCHAUER EINE SITZGELEGENHEIT MITZUBRINGEN!

Wie immer stehen Speisen und Getränke zur Verfügung und wir dürfen uns auf attraktive Fußballspiele freuen!

Den Spielplan findet ihr hier: https://www.svbaden.de/wp-content/uploads/BaSpo2020_Spielplan_final.pdf

Den Arbeitsdienstplan findet ihr hier: https://www.svbaden.de/wp-content/uploads/Arbeitsdienstplan_BaSpo2020.pdf

#mobile - Überall verbunden mit deinem SVB