Eine beachtenswerte Leistung

Der Schiedsrichter Hubert Neuhaus ist seit 2014 für den SV Baden tätig und durfte dieses Jahr sein 40-jähriges Dienstjubiläum als Schiedsrichter feiern.

Der SV Baden ehrte Herrn Neuhaus bereits am 31.07.2020 auf der Badener Sportwoche mit einer vereinsinterenen Auszeichnung. Bei der Jahreshauptversammlung der Kreisschiedsrichter-Vereinigung Verden wurde dieser darüber hinaus mit dem „Niedersachsenpferd“ und der goldenen Verdienstnadel ausgezeichnet.

Der Sportverein Baden gratuliert Herrn Neuhaus zu dieser höchst beachtenswerten Leistung und und ist von diesem herausragenden Entgagement schwer beeindruckt.

Wir wünschen Herrn Neuhaus weiterhin viel Freude bei seiner Tätigkeit als Schiedsrichter und hoffen, dass er diese noch lange ausüben kann und möchte.

Lesen Sie auch den Artikel auf kreiszeitung.de: https://www.kreiszeitung.de/sport/lokalsport/kreis-verden/ehrung-fuer-hubert-neuhaus-90046498.html