Schlossparkkicker gewohnt souverän

Im zweiten Spiel des Abends begegneten sich die Reserve des TB Uphusen und die Schlossparkkicker aus Etelsen. In den ersten 15 Minuten des Spiels konnte Uphusen das Tempo von Etelsen mitgehen und es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. In der 21. Minute jedoch konnte Nils Deke den Führungstreffer für Etelsen erzielen. Sieben Minuten später war es wieder Nils Deke, der eine Großchance auf dem Fuß hatte, den Ball aber nicht im Tor unterbringen konnte. Mit dem 0:1 ging es in die Halbzeitpause.

Mit einigen Auswechslungen zur Pause konnte Co-Trainer Nils Goerdel das Tempo seiner Etelser deutlich erhöhen. Der neu eingewechselte Mario Gloger legte in der 41. Minute den Ball im Fünfmeterraum quer, sodass Mathias Märtens nur noch zum 0:2 einschieben musste. Nur eine Minute später, war es die gleiche Konstellation: Gloger auf Märtens zum 0:3. Uphusen hatte zu diesem Zeitpunkt das Spiel aus der Hand gegeben. In der 53. Minute erzielte Mirko Radtke nach einer Ecke das 0:4. Wieder eine Minute später war es erneut Mathias Märtens, der mit seinem Dreierpack zum 0:5 erhöhte. Etelsen drückte weiter und weiter. Pascal Kubiak erzielte nach einer Flanke per Kopf das 6:0 in der 57. Minute. In der 62. Minute war es dann Kato Tavan, der den Winkel zum 7:0 in den Winkel schlenzte. In der letzten Spielminute kam der TB Uphusen II noch einmal vor das Tor der Etelser und holte einen Elfmeter raus, den Patrick Bormann zum 1:7 Endstand verwandelte.