Eilmeldung: SPIELABSAGE für 14.07.15 ( TB Uphusen – BSV Rehden fällt aus)

Schock beim Orga-Team der Badener Sportwoche. Der TB Uphusen sagt im Namen des BSV Rehden das für morgen, Dienstag 14.07.2015, angesetzte Einlagespiel ab.

Gründe hierfür liegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor. Der SV Baden entschuldigt sich schon jetzt bei allen Zuschauern, besonders bei denen, die aufgrund der sehr kurzfristigen Absage vergeblich zum Platz fahren.

Auch wir, der SV Baden, sind von diesem Super-Gau völlig überrascht worden. Die Enttäuschung steht den Verantwortlichen aus dem Organisations-Team der Badener Sportwoche förmlich ins Gesicht geschrieben.

Welche Image-Verluste die Badener Sportwoche kurzfristig für die laufende und auch zukünftigen Sportwochen erleidet, werden wir in den nächsten Tagen erfahren. Alle hoffen auf Verständnis und vor allem, dass unsere Gäste (gerade die vergeblich angereisten) uns die Treue halten.

In der Hoffnung einer weiterhin guten Sportwoche. WIR WERDEN ALLES DAFÜR TUN!