Packendes Finale am Lahof!

Die 2. Herrenmannschaft des SV Baden befand sich am letzten Spieltag auf einem Abstiegsplatz und so konnte nur mit einem Sieg der Klassenerhalt gesichert werden. Entsprechend wurde es zum Saisonfinale noch einmal wirklich spannend.

In der Begegnung mit dem TSV Daulsen wurde es wie erwartet packend. Tobias Bauer schoss den SV Baden recht früh in Führung. Romadan I. erhöhte kurz darauf sogar auf einen 2:0 Zwischenstand.

Darauf hin wurde es allerdings etwas zäh und so konnte der TSV Daulsen nach und nach mehr Druck aufbauen. So kam es, wie es kommen musste und Daulsen konnte noch vor der Halbzeitpause mit zwei Toren ausgleichen.

Ein weiterer Rückschlag war die verletzungsbedingte Auswechselung von Romadan I., der bis zu diesem Zeitpunkt durch seine schnellen Sprints die ein oder andere gefährliche Aktion einleiten konnte und mehrfach das Tor nur knapp verfehlte.

Rami damaged

Doch der SV Baden raffte sich noch einmal auf und konnte mit viel Willen kurz vor Abpfiff den Klassenerhalt durch einen 3:2 Sieg (Tor durch Torben Haase) gemeinsam festmachen.

Auch die besonders gute Torwartleistung von unserem Keeper Steffan soll nicht unerwähnt bleiben, der durch herrausragende Paraden das Spiel mehrfach in den Händen hielt.

Im Anschluss ging es zum Mannschaftsfoto um dieses besondere Spiel noch einmal festzuhalten.

2H Abschluss 2019

Kurz darauf wurden die Sachen gepackt und sich zum SV Platz begeben, der wegen Vorbereitungen zur Badener Sportwoche für den Spielbetrieb aktuell gesperrt ist. Dort wurde die Mannschaft ersteinmal mit Pizza vom Teamsponsor Pizzeria Bellini versorgt. Für Getränke war natürlich auch gesorgt. Passend zum eigenen Saisonfinale konnte die Mannschaft anschließend gemeinsam das Finale der UEFA Championsleage zelebrieren.

Ich denke dieses war ein mehr als gelungener Saisonabschluss und so freut sich der SV Baden euch alle in der neuen Saison wieder in der 2. Kreisklasse unterstützen zu dürfen!