Oberliga gegen Landesliga

Das Beste was der Landkreis Verden zu bieten hat!
Im Rahmen der Badener Sportwoche findet am Mittwoch, den 12.07, wieder ein Zusatzspiel statt. Das Spiel wird wie gewohnt auf dem Badener Sportplatz ausgetragen.

Mittwoch um 19:00 Uhr tritt Oberligist TB Uphusen gegen Landesligist TSV Ottersberg an.
90 Minuten lang werden sich beide Mannschaften mit der stärksten Elf duellieren.

TB Uphusen, die sich in der abgelaufenen Saison Tabellenplatz 13 erkämpften und sich gegen den Abstieg stemmten, wird mit zahlreichen hochkarätigen Neuzugängen vertreten sein. Auch der TSV Ottersberg wird die beste Elf aufbieten. Tabellenplatz 11 in der Landesliga Lüneberg soll in der kommenden Saison überboten werden. Wir freuen uns dieses Spiel austragen zu dürfen und wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg.

Auf unserer Facebook Präsenz läuft zurzeit ein Gewinnspiel. Mach auch du mit und gewinne 1×2 Eintrittskarten für den Fußball-Hammer TB Uphusen vs. TSV Ottersberg. Wir wünschen viel Glück!