Der Favorit setze sich durch

TSV Thedinghausen vs. SV Baden 6:2
Auch das zweite Spiel des Abends lieferte viele Tore für die Zuschauer. Bastian Grimmelmann, Tom Holsten und Ole Persson leiteten die Partie souverän. Thedinghausen eröffnete im zweiten Spiel den Torreigen. Eine Hereingabe von außen konnte der Badener Keeper noch abwehren, doch Dennis Buttkus (TSV Thedinghausen, 7. Minute) schaltete am schnellsten und verwandelte aus der Nahdistanz zum 1:0. Das zweite Tor ließ nicht lange auf sich warten. Nach einem Freistoß von außen setzte sich wieder Dennis Buttkus (TSV Thedinghausen, 9. Minute) energisch durch und köpfte zur 2:0 Führung ein. Die Badener waren angeschlagen und Thedinghausen ließ nicht locker. Nach einem strammen Schuss von Dennis Buttkuss nutze Marcel Fischer (TSV Thedinghausen, 15. Minute) das durcheinander und versenkte den Ball aus knapp 15 Metern unhaltbar ins Eck. Nach einem Konter schloss Dennis Buttkus (TSV Thedinghausen, 19. Minute) zum 4:0 ab. Thedinghausen machte in den ersten 20 Minuten das Spiel, Baden war nicht auf der Höhe. Nach der ersehnten Halbzeit kam Baden besser ins Spiel und traute sich endlich mehr. Trotzdem ließ Thedinghausen nicht locker. Die Badener konnten sich nicht aus dem Gefahrenbereich befreien. Hendrik Günther  (TSV Thedinghausen, 45. Minute) markierte das 5:0. Kurze danach war Torben Lange (TSV Thedinghausen, 54. Minute) für seine Mannschaft erfolgreich. Wenigstens gab Baden nicht auf. Suriyan Panplong (SV Baden, 62. Minute)  eroberte sich den Ball am Anstoßkreis, setzte sich mit einem sehenswerten Solo durch und schob zum 6:1 ein. Danach konnte Marius Helmke (SV Baden, 67. Minute) nach einer Ecke per Kopf den 6:2 Schlusspunkt  setzen. Thedinghausen steht nun mit 6 Punkten aus zwei Spielen an der Tabellenspitze und hat alle Chancen auf den Finaleinzug.