Nicht meckern, sondern pfeiffen!

Unter dem Motto der Titelzeile geht es in diesem Jahr zum ersten Termin für unsere Schiedsrichteranwärterlehrgänge. Stärke deine Persönlichkeit und bewirb dich jetzt bei unserem Vereinsschiedsrichterobmann Sascha Fricke.

Anwaerterlehrgang2019

Die vollständige Einladung zum Lehrgang steht im Folgenden zum Download als PDF- Dokument (ca. 2.1 MB) zur Verfügung: Bitte hier klicken!

Wir bieten: Aufwandsentschädigung, abwechslungsreiche Tätigkeit im Freien, regelmäßige Fortbildungsveranstaltungen und gute Aufstiegsmöglichkeiten.

Wir suchen: An Fußball interessierte, sportliche, mindestens 14 Jahre junge Mitglieder eines Sportvereins.

Wir setzen: Team- und Einsatzbereitschaft sowie Bereitschaft zur Fortbildung voraus.

Der nächste Anwärterlehrgang findet in der BBS Dauelsen vom 22.02. bis 10.03.2019 (8 Termine) statt.

Die Prüfung erfolgt am 13.03.2019. Eine Verwaltungskostenpauschale von 15 € ist pro Teilnehmer am ersten Tag zu entrichten.

INFO: Anmeldungen bitte an unseren Vereinsschiedsrichterobmann über die Emailadresse „schiedsrichter@svbaden.de“ (Siehe auch: Sascha Fricke auf svbaden.de).

Der SV Baden und dein Fußballkreis zählen auf Dich. Also jetzt anmelden!

(Siehe außerdem: Schiedsrichter beim SV Baden)