Bärenstarke Verstärkung für die Rückrunde!

Die erste Herrenmannschaft vom SV Baden freut sich in der laufenden Saison zwei Neuzugänge für die Rückrunde der 1. Kreisklasse in Verden zu vermelden.

Links ist Tobias Pröttel abgebildet. Er hat zuletzt beim OT Bremen seine Schuhe geschnürt und verstärkt ab sofort unsere Defensive.

Rechts abgebildet ist Samethan Akkurt. Er spielte zuletzt für den TSV Bierden und verstärkt mit seiner Qualität in Zukunft die Offensive.

Bei unserem vereinsinternen Hallenturnier gab es zum Einstand direkt den Turniersieg für die beiden Nezugänge. Die Rückrunde startet für den SV Baden am 17.03.2019 gegen den Verdener Türksport.

Der SV Baden drückt der Mannschaft und besonders den beiden Neuzugängen die Daumen und wünscht allen einen guten Start!