Neues Trainerteam und neuer Sponsor bei der 1. Herren

Zu Saisonbeginn standen bei der 1. Herren einige Veränderungen an. Unter anderem startete ein neues, relativ junges Trainerteam zusammen mit der Mannschaft in die Vorbereitung und konnte sich promt beim S&S Automobile Cup 2019 unter Beweis stellen.

Cheftrainer ist Tim Schwentke und wurde noch vor Dienstbeginn damit Vertraut, die Mannschaft weiter zu entwickeln und für die Zukunft in höheren Klassen fit zu machen. Als Cotrainer unterstützt diesen Enrico Grüpmeier, der allerdings parallel auch als „Spielertrainer“ auf dem Feld stehen wird.

Mit dem Einzug in das Kleine Finale um Platz 3 beim S&S Automobile Cup 2019 konnte das Trainerteam zusammen mit der Mannschaft bereits den Freunden des SV Baden einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Saison geben.

Besonders freut sich der SV Baden natürlich, dass die Trainer ihre Aufgaben auch über den Trainings- und Spielbetrieb hinaus wahrnehmen. Vor allem die Akquirierung vieler neuer Spieler stand ganz oben auf ihrer Liste und dieser Punkt wurde mit einem riesigen Erfolg abgeharkt. Entsprechend steigt die Konkurenz unter den Spielern und dürfte zu einer Leistungssteigerung aller Spieler beitragen.

Auch an der Ausstattung der 1. Herrenmannschaft wurde gearbeitet. Mit Ünterstützung des neuen Sponsors S&S Automobile und dem Teamausstatter Phillip Lorenz, wurde eine neue Trikotserie erstellt. Hosen und Stutzen für den Spielbetrieb stehen ebenfalls neu zur Verfügung. Der SV Baden möchte sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei der Firma S&S Automobile für die Unterstützung bedanken.

Wir wünschen dem neuen Trainerteam und der 1. Herrenmannschaft alles Gute für die neue Saison.