Langwedel/Völkersen verschenkt drei Punkte

Langwedel/Völkersen verschenkt drei Punkte

Am ersten Spiel des Sonntagnachmittags trat die Reserve des TB Uphusen gegen Langwedel-Völkersen an. Die Mannschaft von Langwedel-Völkersen startete gut in die Partie und übte Druck auf die Defensive der Mannschaft von Uphusen aus. Nach einigen guten Möglichkeiten war es dann Piet Niemann, der in der 21. Minute die verdiente Führung herstellte, indem er aus fünf Metern den Ball nach einer Flanke von links zum 1:0 eindrückte. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause, da Langwedel-Völkersen es versäumte, die Führung weiter auszubauen. Dies war auch Uphusens Schlussmann Mirko Frank geschuldet, der mehrmals gut parierte. 

In der zweiten Hälfte war das Spiel ausgeglichener. Uphusen konnte mit einigen sehenswerten Kontern die Abwehr von Langwedel-Völkersen immer wieder zum Wackeln bringen. In der 42. Minute war es dann soweit: Andreas Ewert erzielte den Ausgleichstreffer zum 1:1. Etwa 20 Minuten später konnte Görkem Sakhay dann das Spiel drehen und die Uphuser mit 1:2 in Führung bringen, als er aus kürzester Entfernung einen verlängerten Freistoß im Tor unterbrachte. Am Ende verschenkt Langwedel-Völkersen drei Punkte, da sie den Sack in der ersten Halbzeit nicht zumachen konnten.

#mobile - Überall verbunden mit deinem SVB