Aufruf zur Jahreshauptversammlung 2018

Vorstand gesucht!

Wiederholt wird es spannend auf der Jahreshauptversammlung. Wichtige Positionen müssen neu besetzt werden. Neben dem ersten und zweiten Vorsitzenden ist auch der Kassenwart neu zu wählen. Die bisherigen Funktionsträger werden sich nicht erneut zur Verfügung stellen.

Wer dem Verein helfen möchte, nimmt an der Jahreshauptversammlung am 16.02.2018 um 19:00 Uhr im Vereinsheim des TV Baden (am Lahof) teil.

Alle Vereinsmitglieder sind aufgefordert tatkräftig im Verein mitzuwirken, damit der SV Baden von 1924 auch weiterhin Bestand haben kann.

„Für uns alle wünsche ich mir, dass sich noch Vereinsmitglieder für eine Wahl zur Verfügung stellen. Bisher waren wir allerdings bei der Suche nach möglichen Kandidaten erfolglos“.
1. Vorsitzender Peter Schlieszies

Im Anhang die offizielle Einladung zur Jahreshauptversammlung zu finden: HIER!