1. Herren setzt sich durch

1. Herren setzt sich durch

Am Samstag wurde wieder das traditionelle interne Hallenturnier ausgetragen. In den fairen Partien wurden viele Zweikämpfe geführt und ordentlich Tore erzielt. Das torreichste Gruppenspiel zwischen der 1.Herren A und der Damen endete 3:1.
Außerdem sorgte Swen Drewes zwischen den Spielen für einen leckeren Imbiss und kalte Getränke.

In diesem Jahr wurden alle acht Turnierplätze ausgespielt. Das Spiel um Platz 7 endete zwischen der Damen und der A-Jugend 4:5. Die damaligen Kreisligaaufsteiger setzten sich souverän gegen die Altliga im Spiel um Platz 3 mit 0:4 durch. Das Finale wurde dieses Jahr zwischen der 2. Herren A und der 1. Herren A ausgetragen. Das Team von Michael Nelle setzt sich schlussendlich mit 1:3 durch und verteidigte den Titel auch dieses Jahr

# Mannschaft
1 1. Herren A
2 2. Herren A
3 All Stars (Kreisligaaufsteiger)
4 Altliga
5 1. Herren B
6 2. Herren B
7 A-Jugend
8 1. Damen

Der SV Baden bedankt sich bei allen mitwirkenden und helfenden Händen, die auch dieses Jahr das Turnier möglich gemacht haben.

 

Ein paar Einblicke findest du hier:

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“53″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“120″ thumbnail_height=“90″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“1″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Show slideshow]“ template=“/mnt/webo/d0/10/51414410/htdocs/wordpress/wp-content/themes/travelify-child/nggallery/gallery.php“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

#mobile - Überall verbunden mit deinem SVB