Interne Qualifikation für den eFootball-Kreispokal 2022

Auf Grund der zahlreichen Rückmeldungen bzgl. der Teilnahme am eFootball-Kreispokal 2022 findet am Sonntag den 20.11.2022 um 15 Uhr ein Qualifikationsturnier im Vereinsheim am SV Platz statt. Die beiden Gewinnerteams werden im Anschluss offiziell für den VGH Masters eFootball-Kreispokal 2022 angemeldet.

Die Qualifikation findet als Turnierform (näheres wird vorort bekannt gegeben und hängt von der Teilnehmerzahl ab) statt und wird in FIFA 23 auf einer Playstation 5 in 2er-Teams ausgetragen (eine Anmeldung ist entsprechend nur als Team möglich). Die Hardware wird gestellt, wer möchte kann natürlich seinen eigenen Controller mitbringen.

Es gelten auch hier die folgenden Regeln des NFV:
– Das Teilnehmeralter der Spieler ist auf mindestens 16 Jahre begrenzt. Zu dem muss mindestens ein Spieler jedes 2er-Teams registriertes Mitglied im meldenden Verein sein und einen aktiven NFV-Spielerpass besitzen.
– Das Turnier wird im 2 gegen 2“-Freundschaftsspiel-Modus gespielt.

Anmeldungen bitte an svbaden@olebruens.de oder per Whatsapp an Ole Brüns (Die Nummer wird hier nicht veröffentlicht. Ihr könnt seine Nummer über das Vereinstelefon abfragen). Anmeldeschluss ist am 18.11.2022 um 20:00 Uhr.