Vereinsinternes Neujahrsturnier 2023

Der SV Baden veranstaltet am 07.01.2023 ein internes Neujahrsturnier. Nach mehreren Jahren pandemiebedingter Pause ist es endlich wieder so weit.

Dieses Mal findet das Turnier erstmals in der Hauptschulhalle (Waldenburger Straße 10, 28832 Achim) statt. Das Turnier startet um 12 Uhr und endet zwischen 17 und 18 Uhr. Das offizielle Treffen ist um 11:30 Uhr.

Gespielt wird klassisch mit 4 Feldspielern und einem Torwart. Als Ball wird ein Futsal-Ball verwendet, der Spielmodus erfolgt allerdings traditionell mit erlaubtem Bandenspiel. Die Spielzeit wird von der Anzahl der angemeldeten Teams abhängen.

Wie immer sind alle Sparten herzlich Willkommen. Es können auch mehrere Teams pro Mannschaft gemeldet werden. Anmeldungen erfolgen bitte über die Trainer der Teams per Mail an svbaden@olebruens.de oder kontaktiert Ole über sein Mobiltelefon.

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesort sein. Diesbezüglich melden wir uns noch einmal bei den Trainern um die Organisation abzusprechen.

Auf einen sportlichen Start in das neue Jahr!