Gute Stimmung trotz Niederlage

Beim Heimspiel der 1. Herrenmannschaft gegen SV Vorwärts Hülsen II ging der SV Baden zunächt verdient in der 10. Spielminute mit einem 1:0 in Führung. Besonders das Spiel über die Flügel gelingt der 1. Herrenmannschaft unter dem Trainer Meick Fehling immer besser und auch der Ballbesitz wirkt konstanter.

Derzeit zeichnet sich allerdings ein Negativtrend in der Defensive ab. Als der SV Vorwärts Hülsen II in der 29. Spielminute das 1:1 erzielte, wirkte die Abwehr unkonzentriert und so folgten in der 31. und 45. Spielminute das 1:2, sowie das 1:3, welches auch das Ergebnis zur Halbzeitpause blieb.

Meick Fehling konnte allerdings seine Spieler in der Halbzeitpause noch einmal motivieren. Die Mannschaft kam erfrischt und mit neuer Hoffnung aus der Kabine, so dass der Anschlusstreffer durch Tobias Bauer zum 2:3 in der 65. Spielminute den Zuschauen fast als logische Konsequenz erschien.

Dennoch schaffte es die Mannschaft trotz der überzeugenden zweiten Spielhälfte leider nicht den Ausgleich zu erzielen und so machte der SV Vorwärts Hülsen II mit dem 2:4 in der 89. Spielminute den Deckel drauf.

Insgesamt zeichnet sich weiterhin ein positiver Trend in der 1. Herrenmannschaft ab. Die Mannschaft erscheint stabil und tritt einheitlich als Mannschaft auf. Wir bedanken uns bei Meick Fehling und der gesamten 1. Herrenmannschaft für die guten Trainingsleistungen.

Ein besonderer Dank gilt abschließend allen Zuschauern am Platz, sowie dem Einsatzteam rund um den Gastrobereich (Ballerbude).

Desweiteren bedankt sich der SV Baden noch einmal für den spontanen Arbeitsdiest am Samstag und Sonntag, bei dem die Anlage rund um den Gastrobereich (Ballerbude), sowie die Absperrvorrichtungen (Bande) gepflegt wurden. Wir möchten an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass noch vor der Sportwoche mindestens 1-2 Arbeitsdienste anfallen werden. Hierzu wird noch ein separater Artikel in den kommenden Wochen erscheinen.

Der SV Baden wünscht einen angenehmen Start in die neue Woche!