Altliga gegen Thedinghausen ganz schwach

Altliga gegen Thedinghausen ganz schwach

Mit einer äußerst dürftigen Leistung kam die Altliga am Freitag gegen Mitaufsteiger Thedinghausen gehörig unter die Räder.

Gegenüber dem guten Spiel in Achim, war die Mannschaft von Coach Dieter Böse nicht wiederzuerkennen und lag bereits nach sieben Minuten mit 0:2 im Hintertreffen.

Erst nach einer Viertelstunde nahm Baden aktiv am Spiel teil und erspielte sich auch einige Chancen, die aber samt und sonders vergeben wurden. Lediglich Matthias Linnhof gelang in der 42. Minute, mit dem zwischenzeitlichen 1:4, Ergebniskosmetik. Anders der Gast, der seine Konter konsequent in Torerfolge ummünzte und am Ende mit 5:1 das Feld als Sieger verließ.

Am kommenden Mittwoch reißt die Ü40 zum Auswärtsspiel nach Brunsbrock.

#mobile - Überall verbunden mit deinem SVB