Verbunden mit dem SV Baden

Ab sofort gibt es einen „heißen Draht“ zum SV Baden. Die Vereinsführung hat sich entschlossen, für eine bessere Erreichbarkeit zu sorgen und möchte darüber hinaus auch eine Möglichkeit bieten, mit der Vereinsführung persönlich und ohne digitale Hindernisse in Kontakt zu treten.

Nach Abschluss der Renovierungsarbeiten im Vereinsheim an der Poststraße (Beitrag erscheint demnächst hier auf svbaden.de), steht nun ein kleines Vereinsbüro zur Verfügung. Dieses ist ab sofort an jedem ersten Donnerstag des Monats von 19 – 21 Uhr wechselnd besetzt. Somit hat nun jeder Interessierte die Möglichkeit auch persönlich mit dem Verein in Kontakt zu treten, um beispielsweise Anliegen vorzutragen oder um sich einfach mal über das Treiben im Verein zu informieren.

Doch damit nicht genug. Über die neue Telefonnummer des SV Baden +49 (0)4202 8889627 (Es können im Falle einer Weiterleitung bei Anrufen aus einem Festnetz Kosten von 14.92 Cent pro Minute entstehen), kann jeder Zeit ein telefonischer Kontakt hergestellt werden.

Eine weitere Neuerung ist unsere neue Postadresse, die nun permanent und unabhängig vom Wechsel der 1. Vorsitzenden zur Verfügung steht:

SV Baden von 1924 e.V.
Poststraße 43
28832 Achim

Wer auf Portokosten verzichten möchte, kann übrigens ab sofort auch den Briefkasten am Eingangstor in der Poststraße verwenden.

Alle Kontaktinformationen sind jetzt auch auf dieser Internetseite in der neuen Rubrik „Kontakt“ zu finden (https://www.svbaden.de/kontakt-svb/).

Wir freuen uns auf deinen Besuch beim SV Baden von 1924 e.V.