Die 1. Herrenmannschaft weiterhin ohne Erfolg

Die 1. Herrenmannschaft ist beim Auswärtsspiel gegen den FSV Langwedel-Völkersen II chancenlos und muss eine 6:2 Niedelage wegstecken.

Trotz der zunehmend guten Trainingsbeteiligung und der weiterhin taktisch konsequenteren Spielweise konnte die 1. Herrenmannschaft an diesem Wochenende nicht überzeugen.Trainer Meick Fehling hatte auf Grund von Ausfällen nur einen begrenzten Kader zur Verfügung und bat frühzeitig die 2. Herrenmannschaft um Unterstützung.

Deswegen gilt an dieser Stelle ein besonderer Dank an Romadan Ibrahim, Andre Bahr und Marius Helmke, die sich sofort bereit erklärten die 1. Herrenmannschaft zu unterstützen. Marius Helmke erzielte in der 85. Spielminute das 6:2 und untermauerte somit noch einmal die sehr gute Leistung der unterstützenden Spieler.

Mit Blick auf die Tabelle steht die 1. Herrenmannschaft weiterhin auf Platz 12 in der 1. Kreisklasse. Der Klassenerhalt ist besonders wichtig, da von diesem auch der Aufstieg der 2. Herrenmannschaft abhängen könnte.

Es bleibt also spannend und ein Besuch am nächten Heimspielwochenende (27.05.2018) auf dem SV Platz ist jedem Freund des SV Badens zu empfehlen. Auswärts wird die 1. Herrenmannschaft am Pfingstmontag dem 21.05.2018 um 15 Uhr gegen den TSV Blender antreten. Auch hier ist natürlich Unterstützung erwünscht!

Der SV Baden wünscht viel Erfolg!