Altliga verliert unglücklich

Nachdem die Ü40 vor Wochenfrist noch siegreich in Brunsbrock war, gab es im Rückspiel am letzten Freitag eine sehr, sehr unglückliche Niederlage.
Zwar lag der SVB, nach erneut schwachem Start bereits früh mit 0:1 zurück, konnte aber in der Folge das Spiel offengestalten. Trotzdem ging Brunsbrock mit einer nicht unverdienten Führung in die Pause.
Direkt nach Wiederanpfiff dann der Ausgleich. Michael Filter wurde schön freigespielt und netzte per verzögertem Abschluss mit seinem schwächeren rechten Fuß überlegt ein. In der Folge entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten.
Als alles bereits mit dem Remis rechnete fiel dann aber der Siegtreffer für die Gäste. Nach einer Ecke konnte Baden nicht konsequent klären und der Ball trudelte ins von Martin Dohn gehütete Tor. Ein Treffer der nie und nimmer hätte zählen dürfen, da der Brunsbrocker Angreifer den Ball erst über die Linie drücken konnte, nachdem er zuvor bereits Orhan Ötztürk ins Tor geschubst hatte. So blieb die gerechte Punkteteilung leider aus.

Kommenden Freitag empfängt die Altliga den TSV Lohberg im Stadion an der Poststraße.