Champions League mit Badener Beteiligung!

Champions League mit Badener Beteiligung!

Die Königsklasse ist erreicht. Harm Osmers, Schiedsrichter vom SV Baden, ist Mittwoch ab 20:45 Uhr im Allianz Stadium tätig.
Im Spiel, bei dem der italienische Gastgeber Juventus Turin gegen den griechischen Vertreter Olympiakos Piräus antritt, wird Harm Osmers dem erfahrenen Schiedsrichter Tobias Stieler als Torrichter assistieren.

Für Osmers, der seit der Saison 2016/17 in der Bundesliga pfeift, wird es nicht der erste europäische Auftritt sein, allerdings sein Debüt in der Gruppenphase.
2015 reiste Osmers in der Qualifikation als 4. Offizieller nach Glasgow, ebenso war er 2017 als 4. Offizieller in der Qualifikation in Prag aktiv.

Wir wünschen Harm viel Erfolg!

#mobile - Überall verbunden mit deinem SVB