Bierden sieglos!

Im ersten Spiel am Donnerstagabend ging es sofort zur Sache. Mario Sonntag hatte den Bierdener Torwart bereits in der 2. Minute überwunden, doch der Ball wurde gerade noch von der Linie gekratzt.
In der 9. Minute wurde es wieder gefährlich für Bierden Schlussmann, Grassee konnte den Ball aber nicht kontrolliert auf das Tor bringen. Oyten versuchte es zunehmend mit Steilpässen, die aber in der Vielzahl eher unglücklich ausgeführt wurden. In der 19. Minute fiel dann endlich das erste Tor. Oytens Mario Sonntag nutze ein Querschläger in Bierdens Hintermannschaft aus, Torwart Volkmann war chancenlos. Bis zur Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld.
In der zweiten Halbzeit beschränken sich beide Teams zunächst auf lange Bälle. Die Halbzeit war geprägt von Zweikämpfen, vielen Abseitsstellungen und Weitschüssen. Glücklicherweise wurde es in der 62. Minute nochmal gefährlich. Berkhan markierte das 2:0 für Oyten, dies war das Endergebnis.

Der Spielplan der Badener Sportwoche 2018: Hier!
Fotos auf https://www.facebook.com/svbaden/