Betreuer gesucht

Werde Nachwuchstrainer in unserer Spielgemeinschaft

• Du hast Spaß am Fußball und Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen?
  • Du hast Lust, dein Wissen und deine Erfahrung dem Nachwuchs weiterzugeben?
  • Du hast das gewisse Talent, mit jungen Fußballern zeitgerecht und zuverlässig umzugehen?
  • Du freust dich, wenn Kinder dir ein Lächeln schenken?
  • Du bist mindestens 16 und möchtest erstmal „reinschnuppern“, bevor du Verantwortung übernimmst?

Dann bist DU bei UNS genau richtig – egal ob jung oder alt!

Werde Betreuer bei einer unseren vielen Nachwuchsmannschaften in den jüngeren Altersklassen in unserer Spielgemeinschaft Baden/Etelsen. Unsere jungen Nachwuchskicker freuen sich auf eure Unterstützung, da das gemeinsame Fußballspielen für viele ein Highlight und gleichzeitig eine willkommene Abwechslung zur stressigen Schulwoche ist.

Wir suchen engagierte Betreuer, die einige dieser Eigenschaften erfüllen und sich über eine kleine Aufwandsentschädigung freuen können. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich ganz unverbindlich unter  für Fragen, Wünsche & Ideen!