Aufruf zur Jahreshauptversammlung 2014

Sehr geehrte Vereinsmitglieder und Sportkameraden,
der SV Baden braucht eure Hilfe!
In den letzten Jahren hat der SV Baden einen dramatischen Verlust an Mitarbeit im Ehrenamt hinnehmen müssen. Um die Situation zu verdeutlichen, seien hier die nur einige Personen im Einzelnen genannt, deren Kompetenz und Mitarbeit uns verloren gegangen ist:

1.) Karl-Heinz Nowack, 2.) Axel Hense, 3.) Michael Czapp, 4.) Mario Schöttler,

5.) Carsten Jakob, 6.) Jörg Mindermann, 7.) Sascha Böhnke, 8.) Norbert Bohling

Dies sind bei weitem noch nicht alle Abgänge, doch es waren maßgebliche Persönlichkeiten, die das Geschick und das Tagesgeschäft des SV Baden auf Ihren Schultern trugen. In Teilen konnten diese Abgänge kompensiert werden aber nicht so, dass ein reibungsloser Betrieb des Vereins möglich war. Uns ist eine jahrelange Erfahrung und Kompetenz verloren gegangen.

Die Entwicklung wird sich nun verstärken, denn auch der 1. Vorsitzende wird aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen von seinem Amt zurücktreten, zudem verliert eine weitere Abteilung bereits mit 100%iger Sicherheit Ihren Spartenleiter.

Werden diese Lücken nicht geschlossen, verliert das Präsidium des SV Baden seine Handlungsfähigkeit und es müssten zwangsläufig gravierende Veränderungen im Verein angedacht werden.

Aus diesem Grunde werden alle, die den SV Baden im Herzen tragen, zu einer für die Zukunft des Vereins entscheidenden Jahreshauptversammlung am Freitag, den 07.02.2014 um 19.30 Uhr in die Schützenhalle
(Am Sportplatz) eingeladen.

Der Vorstand wird der Entwicklung um das Ehrenamt Rechnung tragen und die Anforderungen an einzelne Ämter verringern. Es wird die Möglichkeit geben sich für einzelne Teilaufgaben zur Verfügung zu stellen, sodass nur eine geringe Belastung auf viele einzelne Schultern verteilt werden kann.

#mobile - Überall verbunden mit deinem SVB