Internes Hallenturnier 2014

Auch im Jahr 2014 findet wieder das traditionelle interne Hallenturnier vom SV Baden statt. Verschiedene Mannschaften aus dem Herrenbereich, sowie die Damenmannschaft spielen um den Titel. Gespielt wird diesmal am 05.01.2014 in der Lahofhalle.

Die 1. Herren, die das erste Mal mit dem Trainerduo Götz Kessemeier und Nils Huhs antreten wird, möchte nach den vergangenen Erfolgen natürlich auch dieses Jahr wieder den Titel verteidigen.

Ein Starker Konkurrent auf den Turniersieg ist dieses Jahr möglicherweise auch die 2. Herren.
Hochmotiviert werden auch die Teams aus dem Jugendbereich sein. Die A-Jugend und die B-Jugend schicken jeweils ein Team ins Rennen.
Wir hoffen natürlich auch auf Überraschungen und einige Highlights speziell von der 3. Herren, sowie der Damenmannschaft.

Dieses Jahr werden folgende Mannschaften beim Turnier vertreten sein:

• 1. Damen
  • Senioren
  • Altliga
  • 1. Herren (2x)
  • 2. Herren
  • 3. Herren (2x)
  • A-Jugend
  • B-Jugend

Auch für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Während des Turniers wird es wie gewohnt im Vorraum zur Halle Kleinigkeiten zu essen und trinken geben. Wir freuen uns auf viele faire und spannende Spiele.