Altliga verpasst Sieg in Oyten!

Trotz eines spielerisch eher mäßigen Auftritts hatte unsere Altliga beim Spiel in Oyten den Sieg bereits vor Augen, musste sich aber am Ende doch mit einem Remis begnügen.

Nach einer torlosen ersten Hälfte, ohne spielerische Höhepunkte, erhöhte Oyten den Druck und ging folgerichtig nach 45 Minuten in Führung. Wachgerüttelt durch diesen Rückstand erzwang der SVB postwendend einen Handelfmeter, welchen Matthias Linnhof sicher verwandelte. Kurz darauf dann gar die Chance zur Führung. Orhan Öztürk tauchte frei vor dem Oytener Tor auf, konnte den Ball aber nicht versenken.
In den letzten Minuten ging es dann wieder Schlag auf Schlag. In der 55. Minute sorgte Dennie Köhler für die Badener Führung. Als sich die Grün-weißen schon auf den Siegesjubel vorbereiteten nutzte der Gastgeber aber eine Unaufmerksamkeit der Badener Hintermannschaft, und köpfte, quasi mit dem Schlusspfiff, zum nicht unverdienten Ausgleich ein.

Am kommenden Freitag gastiert die SG Hönisch in Baden. Austragungsort dieser Partie ist dann voraussichtlich der Lahof.