2. Herrenmannschaft wittert Aufstiegsluft

Ein frischer Wind weht durch die Kleinstadtmetropole Baden. Es riecht unverwechselbar nach Aufstiegsluft. Erfolgstrainer Ralf Schröder hat dieses Jahr ein Feuer entfacht, das bei anhaltender Trockenheit und Dürre im hohen Norden wohl nicht so einfach zu löschen ist.

Die 2. Herrenmannschaft des SV Baden kann mit einem Sieg beim Saisonfinale in Uesen den Aufstieg in die 2. Kreisklasse klar machen.

Beim zweiten Spiel in der „Englischen Woche“, welche gleichzeitig das Saisonfinale darstellt, setzte sich die 2. Herrenmannschaft mit einem unglaublichen 0:6 auswärts gegen den TSV Bassen III durch.

Dieses Ergebnis bringt natürlich eine erhebliche Portion Motivation mit und so ist es nicht überraschend, dass die Stimmung im Team gut ist.

Trainer Ralf Schröder bereitet aktuell das wichtige Spiel vor und kann sicherlich mit seiner Erfahrung glänzen.

Auch die Spieler bereiten sich behutsam vor und versuchen parallel Kräfte zu sparen. Am Samstag wird dann sicherlich alles rausgehauen um die 2. Herrenmannschaft zurück in die 2. Kreisklasse zu schießen.

Der SV Baden drückt allen fest die Daumen und erwartet zahreiche Unterstützung auf den Sportanlagen des TSV Uesen!

Zur Erinnerung: Anpfiff zum Saisonfinale der 3. Kreisklasse: Samstag, 02.06.2018 um 16:00 Uhr