Altliga holt sich die Schale

Die Altliga Ü40 des SV Baden ist Meister der 2. Altliga 2015! Nachdem in den vergangenen zwei Jahren jeweils der dritte Platz erreicht werden konnte, belohnten sich die Badener selbst und holten die Schale.

In Hönisch konnte die Meisterschaft gefeiert werden. Mit einem 5:1-Sieg über die Heimmannschaft führt der SV Baden uneinholbar mit 26 Punkten die Tabelle an. Lediglich Thedinghausen kann im letzten Spiel noch auf einen Punkt herankommen, um sich ebenfalls den Aufstieg in die 1. Altliga zu sichern.

Die Titelhelden 2015 von links nach rechts:
Vordere Reihe: Sascha Böhnke, Andreas Schmeding, Gilbert Schlegel, Martin Dohn, Reiner Bick, Sven-Uwe Schulze, Thomas Kramer.
Hintere Reihe: Heiko Wilkens, Andreas Voll, Matthias Clausen, Dennie Köhler, Christian Mindermann, Matthias Meier, Jörg Mindermann, Ingo Bahr, Jörn Kowski.
Es fehlen:
Rainer Becker, Dieter Böse, Michael Filter, Shkelzen Hakaj, Carsten Hambrock, Horst Meyer.

Herzlichen Glückwunsch!