5:0 Erfolg der SG Achim-Baden!

Beim Heimspiel auf der Sportanlage des TSV Achim, zeigte sich die SG Achim-Baden besonders stark. Personalbedingt gingen die Damen in Unterzahl mit 9 Spielerinnen auf den Platz. Dieses schien das Team jedoch wenig zu verunsichern und so war es um so herausragender, dass die Mannschaft sich letztendlich mit einem 5:0 Erfolg durchsetzen konnte.

Ralf Friedrichs betreute die Mannschaft über die Spielzeit und trug somit seinen Teil zu dieser starken Leistung bei. Von der Seitenlienie aus unterstützte er das Team so gut er konnte. Entsprechend bedankt sich der SV Baden ganz herzlich für seine Präsenz auf dem Platz.

An dieser Stelle möchten wir betonen, dass die Mannschaft sich mit 9 Spielerinnen gegen 11 gegnerische Spielerinnen durchsetzen konnte und dieses mit einem solch hohen Ergebnis. Diese Leistung ist wirklich beeindruckend. Entsprechend dürfte die SG Achim-Baden hochmotiviert ihre nächsten Spiele angehen. Der SV Baden wünscht entsprechend viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.

Teamfoto

Interesse bei der SG Achim-Baden zu spielen? Siehe hier: https://www.svbaden.de/neue-damenmannschaft-beim-sv-baden/