4. Herren zur Saison 2018/19!

Positive Nachrichten aus unserer Tischtennissparte. Wir haben zwei weitere Sportkameraden für den TT-Sport begeistern können. Wir begrüßen Marc Labrenz und Simon Kuhr. Somit wird der SV Baden zur Saison 2018/19 nun eine 4. Herrenmannschaft melden können.

Eine unglaubliche Geschichte, da unsere Tischtennisabteilung nie von vielen Mitgliedern gesegnet war. Doch eine hohe Trainingsbeteiligung und ein toller Zusammenhalt ließ die Mitglieder in kurzer Zeit stetig steigen.

Zur neuen Saison werden die Mannschaften etwas neu besetzt. Sebastian Bendiks wird von der Dritten in Zweite wechseln. Ralf Freese wurde reaktiviert für die 2. Herren.

• Die 1. Herren kämpft wieder in der 1. Kreisklasse mit der Zielrichtung oberes Tabellendrittel.
  • Die 2. Herren startet nach der Meisterschaft und Aufstieg in der letzten Saison nun in der 4. Kreisklasse. In Anbetracht der Ausgeglichenheit innerhalb der Mannschaft, sollte es möglich sein, auch in der höheren Staffel um den Aufstieg oder sogar der Meisterschaft mitzuspielen.
  • Die Dritte startet wie gehabt in der 5. Kreisklasse, ebenfalls mit der Zielsetzung oben mitzuspielen.
  • Unsere neu formierte Vierte wird ebenfalls in der 5. Kreisklasse an den Start gehen.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und vor allem viel Spaß.