Die neue SVB-Kapuzenjacke

Ab sofort können alle Vereinsmitglieder des SV Baden in einheitlichem Look erscheinen. Durch eine von Ralf Friedrichs ins Leben gerufene Aktion in Zusammenarbeit mit dem Sportgeschäft Teamsport Philipp Lorenz ist es nun mannschafts- und spartenübergreifend möglich, eine einheitliche Jacke mit beflocktem Vereinslogo und Initialien zu bestellen.

Alle Vereinsmitglieder erhalten vom Sportgeschäft Teamsport Philipp Lorenz einen Rabatt in Höhe von 40%, so dass die Jacke inkl. Beflockung für einen Preis von 49.70 EUR erworben werden kann. Entsprechend bedankt sich der SV Baden ganz herzlich für das Engagement von Ralf Friedrichs und das Entgegenkommen des Ausstatters.

Der Modellname der Jacke lautet „Striker“ und wird durch die Firma JAKO vertrieben. Es handelt sich um ein hochwertiges und optisch ansprechendes Produkt, welches für Damen und Herren erhältlich ist.

Bestellungen können derzeit bei Ralf Friedrichs persönlich oder unter der Emailadresse it@svbaden.de bestellt werden. In Kürze folgt auch ein Online-Bestellformular.

Der SV Baden wünscht viel Freude mit diesem Produkt und hofft bald viele Vereinsmitglieder in einem einheitlichem Look an unseren Veranstaltungsorten begrüßen zu dürfen.