Zweite Klatsche für den Gastgeber

Wie schon zu vermuten macht der TSV Bassen von Beginn an das Spiel. Der SV Baden war heute aber konzentrierter beim Spiel. Phasenweise gelingt es, das Spiel mehr ins Mittelfeld zu schieben.

Eine Einzelaktion mit schönem  Dribbling kann Florian Thiel mit einem schönen Flachschuss zum 1:0 in der 16. Minute vollenden. In der 21. Minute vollendet freistehend Heiko Budelmann zum 2:0. Dann folgte ab der 33. Minute die Zeit von Daniel Wichert, fast im Minutentakt schießt er die Tore 3:0 bis 5:0.

Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. 36. Minute Florian Thiel zum 6:0. In der 40. Minute folgt das 7:0 durch Daniel Wichert. Dann 3 Tore in Folge von Denis Schimizeck zum 10:0. Den Schlusspunkt setzt dann Yasar Gerken mit dem 11:0.

Baden blieb ohne Chance auf ein Tor, die Defensive war sichtlich überfordert und das Mittelfeld lief meistens hinterher. Der TSV Bassen hat nie nachgelassen und zog seine Linie bis zum Ende des Spieles durch. So kam auch der hohe Sieg zustande.