Enges Spiel zwischen Uphusen und Verden

Wie vermutet gab es ein schnelles und technisch gutes Fußballspiel zu sehen. Der FC Verden 04 hatte mehr vom Spiel, ohne sich aber gute Chancen zu erspielen. Der TB Uphusen arbeitete in der Defensive sehr gut und konnte mit schnell vorgetragenen Angriffen nicht nur für Entlastung der eigenen Abwehr sorgen, sondern auch für Gefahr am Verdener Strafraum.

Patrick Bohrmann sorgt für den TB Uphusen in der 27. Minute für die erste Chance in dem Spiel. Sozusagen aus dem nichts heraus taucht er vor dem Tor auf, er scheitert aber am Verdener Keeper. Florian Hein hat die erste groß Möglichkeit für Verden, nach einer Flanke geht sein Kopfball in der 34. Minute knapp übers Tor.

37.Minute: Tjark Hendrik First vom FC Verden 04 trifft zum 1:0, nach einem schönen Pass vollendet er aus spitzem Winkel flach ins lange Ecke.

Nach einer schönen Einzelaktion von Patrick Bohrmann erzielt dieser für den TB Uphusen  das 1:1 in der 60. Minute. In der 65. Minute hat Stefan Bade noch einen Strafstoß verschossen. Die 68. Minute bringt dann aber das verdiente 2:1 für den FC Verden 04 Florian Haje.

Die Spielbestimmende Mannschaft war der FC Verden 04, der sich auch die größere Anzahl an Chancen erarbeitete. Der TB Uphusen konnte seinerseits gute Akzente setzen und war immer wieder gefährlich wenn sie vor dem Verdener Tor waren.