Weihnachtsfeier 2018

Zum Jahresende kamen alle Mannschaften der Abteilung Fußball im Vereinsheim des TV Baden zusammen, um das rückblickend doch recht erfolgreiche Jahr ausklingen zu lassen.

Nach einer kurzen Ansprache des Präsidenten Swen Drewes wurde das Catering-Buffet eröffnet und ersteinmal eine Basis für den gemeinsamen Abend geschaffen.

Neben einem Hamburger-Buffet verzückte die Küche mit Pulled Pork auf Ciabatta. Angesichts der sich rasant leerenden Chafing-Dishes schien es allen Anwesenden gemundet zu haben.

An dieser Stelle gilt ein besonderer Dank unserem Orga-Team bzw. dem Festausschuss, welcher durch gute Organisation und Selbstständigkeit glänzte. Natürlich bedankt sich der SV Baden auch für die Reinigung des Vereinsheims.

Ein weiterer Dank gilt Dennis Staroste, der dem Verein gratis eine Musikanlage zur Verfügung stellte und diese über den Abend betreute.

Neben Tanz und Musik wurde außerdem dem Vereinsmitglied Andre Bahr zu seinem 25. Geburtstag gratuliert.

Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Der SV Baden freut sich über eine hohe Teilnehmerzahl und blickt gut gelaunt auf das Jahr 2019!