Starkes Finale zur Winterpause

Am letzten Spieltag vor der Winterpause zeigte sich die erste Herrenmannschaft noch einmal von ihrer besten Seite. Die Zuschauer auf dem SV Platz durften sich über ein unterhaltsames Spiel mit vielen Toren freuen und so endete die Partié gegen den TSV Blender mit einem 5:1 Erfolg.

Der SV Baden möchte sich an dieser Stelle für die starke Teamleistung in der bisherigen Saison bedanken und freut sich auf das Saisonfinale.

1H - Letztes Spiel vor der Winterpause 2018

Nach dem Abpfiff richtete Trainer Götz Kessemeier noch einmal das Wort an seine Mannschaft. Anschließend ging es in die Ballerbude, wo sich mit Glühwein und warmen Speisen ersteinmal aufgewärmt wurde.

Der SV Baden beglückwünscht Götz Kessemeier, den Co-Trainer Gunnar Heine sowie die gesamte Mannschaft zu dem stabilen Tabellenplatz 9 mit fünf Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und blickt sehr positiv auf die zweite Saisonhälfte.

Neben einer starken Mannschaftsleistung glänzte natürlich der vierfache Torschütze Erdal Yüksel mit seinen Toren in der 35., 73., 89., und 90. Spielminute. Diyar Undav traf ebenfalls in der 90. Spielminute zum 4:1 und trug seinen Teil zum Ergebnis bei.

Der SV Baden bedankt sich für einen tollen letzten Spieltag auf dem SV Platz im Jahr 2018!