Was nicht passt, wird passend gemacht!

Am SV Platz wurde der Hammer geschwungen. Der Verein konnte den Lockdown in Verbindung mit Kurzarbeit sinnvoll nutzen und begann das Jahr „sportlich“. Auch wenn die Tätigkeiten mit Fußball nicht wirklich viel gemeinsam hatten, stand den Beteiligten nicht selten der Schweiß auf der Stirn.

Ein Team von Freiwilligen packte kräftig an und konnte mit viel Fleiß trotz eines geringen Budgets viel auf der beliebten Spielstätte in der Poststraße bewegen.

Neben vielen Kleinigkeiten konnten folgende Projekte umgesetzt werden:

• Renovierung der Umkleidekabinen
  • Verwirklichung einer neuen Schiedsrichterkabine
  • Renovierung der Schiedsrichterdusche
  • Neuorganisation und Renovierung des Geräteraums
  • Neuer Putzmittelraum
  • Sitzgelegenheiten auf der Terrasse
  • Modernisierung und Renovierung der Trainerbänke
  • Pflasterarbeiten im Gastronomiebereich
  • Neue Küche für die Gastronomie
  • Anbringung eines Briefkasten für die neue Vereinsadresse
  • Montage von Kederrahmen für Raumakustik
  • Inbetriebnahme eines Vereinsbüros

Der SV Baden bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfern, die einen großen Teil ihrer Freizeit in diese Projekte gesteckt haben.

Ein besonderer Dank gilt des Weiteren allen Spendern, die neben Kraft und Schweiß auch auch ihre privaten Mittel einsetzten. In diesem Zusammenhang bedankt sich der SV Baden ganz herzlich bei Stefan Finkemeyer, Familie Franke, Mirko Wiedemann, Ole Brüns und allen Personen die ihre privaten Fahrzeuge, Werkzeuge sowie andere Güter zur Verfügung stellten.

Abschließend freuen wir uns euch noch ein paar Eindrücke von dieser beachtenswerten Leistung mit auf den Weg zu geben.