Vier Tore im vierten Spiel

Vier Tore im vierten Spiel

Das vierte und letzte Spiel des Super-Sonntags war ein Duell zweier Bezirksligisten. MTV Riede gegen den Kreisligameister 1. FC Rot-Weiß Achim. In der 4. Minute wurde RW Achim gefährlich, Riedes Torwart Schumacher parierte allerdings glänzend. Im letzten Spiel des Tages war von Beginn an enorm Tempo drin. In der 15. Minute war es wieder RW Achim. Kaldirici verfehlte allerdings nur knapp das Tor. Das erste Tor machte dann aber Riede. In der 22. Minute gelang Wüstefeld aus der Nahdistanz die Führung für den MTV Riede, unhaltbar für Torwart Reiter. Durch eine Ecke glich RW Achim aus. In der 30. Minute setzte sich Miry durch, stieg am höchsten und köpfte ins Eck. In der 2. Halbzeit verschoss RW zunächst einen Foulelfmeter. Nach der Pause ging RW Achim erst durch Kaldirici in Führung, kurz vor Schlusspfiff rettete der Rieder Lindenberg in der 68. Minute sein Team. Das Spiel endende 2:2

Der Spielplan der Badener Sportwoche 2018: Hier!
Fotos auf https://www.facebook.com/svbaden/

#mobile - Überall verbunden mit deinem SVB