Uesen belohnt sich

In den ersten Minuten gab es keine sehenswerten Torraumszenen. Bis zur 9. Minute dauerte es. Fürst eroberte den Ball von der Abwehrreihe und schob an Uesens Torwart Kutsch vorbei.
Ein Pass in die Schnittstelle der Abwehr konnte Uesens Schröder nicht verwerten. Riedes Torwart Schumacher glänzte in der 13. Minute mit einer Parade und lenkte den Ball zur Ecke. In der 22. Minute war es wieder einmal Uesen. Becker setzte sich auf Außen durch, doch Cordes konnte die flache, scharfe Hereingabe nicht verwerten. Thedinghausen verwaltete die Führung bis zur Halbzeit.
In der 42. Minute verlagerte Aucamp das Spiel auf die Außen, doch Schröder vergab die Möglichkeit und scheiterte an Riedes Schumacher. In der 51. Minute wieder einmal Schröder, doch dieses Mal konnte er den Flankenlauf von Scholz  aus Nahdistanz zum 1:1 verwerten.  Uesen setzte nach und belohnte sich. Eine Vorlage von Walbrodt konnte Schwarmann in der 64. Minute zur Führung nutzen. In der Schlussminute legte Tepilton auf Cordes ab, dieser scheiterte am Schlussmann Schumacher, doch den Nachschuss konnte Scholz zum 3:1 Endstand verwerten.

Der Spielplan der Badener Sportwoche 2018: Hier!
Fotos auf https://www.facebook.com/svbaden/