U18/U19 erfolgreich!

Bei unserem jährlich stattfindenden Vereinsinternen Hallenturnier stand in diesem Jahr (2020) die Jugend im Rampenlicht. Die U18/U19 unserer JSG Baden/Etelsen konnte sich bei diesem Turnier von seiner besten Seite zeigen.

Bis zum Turnierende blieb das Team ungeschlagen und sicherte sich verdient den Wanderpokal!

VIH01

Auch das Team der Ü40/Ü50 konnte dem ein oder anderen jüngeren Team eine Lektion in Sachen Fußball erteilen und zeigte wie üblich eine starke Leistung.

Das U17 Team unter Leitung von Jürgen Fischer und Tobias Bauer überzeugte ebenfalls mit gutem Fußball und der SV Baden hat sich sehr gefreut in diesem Jahr sogar zwei Jugendteams auf den Spielplan zu schreiben.

Das Team der „Legenden“ sorgte mit vielen ehemaligen Spielern und Vereinsmitgliedern für ein abwechslungsreiches Turnier und wir hoffen dass alle Teilnehmer sich nicht nur sportlich amüsiert haben.

VIH02

Hierzu trug auch Serhat Toprak bei, der freiwillig den Speisen- und Getränkestand betreute. Der SV Baden bedankt sich ganz herzlich für dieses Engagement. Ein weiterer Dank gilt natürlich unserem Schiedsrichterteam, das dieses Turnier professionell begleitete.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr beim Vereinsinternen Hallenturnier des SV Baden 2021!