JHV 2020

Am 21.02.2020 fand die Jahreshauptversammlung des SV Baden von 1924 e.V. im Vereinsheim des TV Baden am Lahof statt. Unter folgendem Link können die Berichte der Sparten und Abteilungen eingesehen werden:

Berichte der Sparten und Abteilungen: Bitte hier klicken!

Bei der Veranstaltung wurden unter anderem Mitglieder für besondere Verdienste im Verein geehrt:

Sportler des Jahres: Thorsten Wietelmann
Spieler des Jahres: Sönke Jordt
Mitglied des Jahres: Ole Brüns

Eine Ehrung für 40 Jahre Tätigkeit als Schiedsrichter von Hubert Neuhaus fand ebenfalls statt.

Der SV Baden bedankt sich ganz herzlich für den Einsatz dieser Personen.

Bei den Wahlen der Vereinsämter wurden die meisten Vertreter erneut in ihren Ämtern bestätigt. Anzumerken ist, dass mit Stefan Finkemeyer ein neuer 1. Kassenwart gewählt wurde. Wir bedanken uns bei Mirko Wiedemann für sein Engagement in diesem Amt und freuen uns sehr, dass dieser uns als 2. Kassenwart und 2. Vorsitzender weiterhin unterstützen wird.

Im Bereich der Fußballleitung freuen wir uns neue Stellvertreter begrüßen zu dürfen. Hier stehen ab sofort Marvin Louis und Necat Tavan an unserer Seite.

Mit Andre Bahr wurde ein neuer Sozialwart gewählt. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.

Der Festausschuss wurde mit einer größeren Anzahl an Mitgliedern besetzt.

In Kürze wird auf dieser Seite auch das Protokoll zur JHV 2020 zu finden sein.

Die Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020 findet ihr hier: Bitte hier klicken!